#86 Zwischentöne: Dr. Wolfgang Wodarg - Wir müssen wachsam bleiben und wir brauchen viel Mut!

dieBasis (offiziell) - WissensWertes - A podcast by Basis Podcast

Categories:

„Wir brauchen noch viel Mut und das für lange Zeit.“ Davon ist Dr. Wolfgang Wodarg überzeugt. In diesem Interviewausschnitt denkt der Basis-Säulenbeauftragte für die Freiheit über die Institutionen nach, auf die wir uns verlassen. Nach seiner Auffassung, setzen sich Institutionen schon lange nicht mehr dafür ein, wofür sie gedacht sind. Ebenso ist Dr. Wolfgang Wodarg der Meinung, dass die Entmachtung der Demokratie geplant ist und wir uns dagegen wehren müssen. Und das auf lange Zeit. Wir möchten alle dazu einladen, sich in die neue basisdemokratische Bewegung einzubringen. Wie sehen eure Wünsche für die Zukunft Deutschlands aus? Jetzt Mitglied werden! https://diebasis-partei.de/mitgliedsc... https://diebasis-partei.de/ Instagram https://www.instagram.com/diebasispar... Facebook https://www.facebook.com/diebasispartei/ Rumble https://rumble.com/user/dieBasis Telegram https://www.instagram.com/diebasispar... Twitter https://twitter.com/diebasispartei PODCAST Youtube https://www.youtube.com/channel/UCZZo... #diebasis #freiheit #machtbegrenzung #ichmachdanichtmehrmit #achtsamkeit #solidarität #schwarmintelligenz #

Visit the podcast's native language site