#88 Alles was Recht ist: Hilfebedürftige unter staatlichem Zwang!

„Wenn eine Gesellschaft die Schwächsten nicht schützt, dann ist es keine menschliche Gesellschaft!“, so der Rechtsanwalt Reiner Füllmich nach dieser Gesprächsrunde. Der physische und psychische Zustand von Hilfbedürftigen, die nicht für sich sprechen können, verschlechtert sich zunehmend. Der Rechtsanwalt Holger Fischer ist auch als gesetzlicher Betreuer tätig und er fühlt sich hilflos. Hilflos durch den staatlichen Zwang, der auf die Hilfebedürftigen und deren Betreuer in dieser Krisenzeit ausgeübt wird. In dieser Podcastfolge spricht er über seine Erfahrungen und seine Erlebnisse. WICHTIG! Dieser Podcast ist nur ein Auszug des Gespräches. Das ganze Gespräch findet ihr hier: https://odysee.com/@dieBasis:a/Alles-was-Recht-ist-die-Lage-der-Hilfebed%C3%BCrftigen:e Wir möchten alle dazu einladen, sich in die neue basisdemokratische Bewegung einzubringen. Wie sehen eure Wünsche für die Zukunft Deutschlands aus? Jetzt Mitglied werden! https://diebasis-partei.de/mitgliedsc... https://diebasis-partei.de/ Instagram https://www.instagram.com/diebasispar... Facebook https://www.facebook.com/diebasispartei/ Rumble https://rumble.com/user/dieBasis Telegram https://www.instagram.com/diebasispar... Twitter https://twitter.com/diebasispartei PODCAST Youtube https://www.youtube.com/channel/UCZZo #diebasispartei #diebasis #machtbegrenzung #freiheit #achtsamkeit #schwarmintelligenz #dubistdiebasis #diebasis #basisdemokratie #kindeswohl #kinder #händewegvonunserenkindern #schlussdamit #esreicht #ichmachdanichtmehrmit #impfdichinsknie #recht #alleswasrechtist

Om Podcasten

dieBasis - WissensWertes ist der offizielle Podcast der Basisdemokratischen Partei Deutschland. Wir von der Podcast-Kreativ- Gemeinschaft haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Meinungs- u. Wissenskultur der Vielfalt zu entwickeln. In unserem Podcastformat sprechen wir nicht nur mit Experten über die Themen Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz, sondern auch mit Menschen die jetzt neue Weichen stellen möchten. Demokratisch, unabhängig und unterhaltsam. Denn unser Miteinander braucht eine neue Basis.