#159 - der typische Bauchladen - Merle Zante

🎙️ Podcast-Time! 🎙️ Merle ist seit knapp einem Jahr Mitglied in der DIGITALFREI Akademie. Sie arbeitet schon länger als VA und hat ein großes Repertoire an Dienstleistungen. Von Betreuung über Videoschnitt, Podcasts und noch vieles mehr. Als sie damals Biologie studiert hat und noch während des Studiums schwanger wurde, hatte sie mit dieser Reise in die virtuelle Assistenz wohl nicht gerechnet. Auch reisen war ein Thema in ihrer Vergangenheit. Gerade Gewerbe angemeldet und dann ging es mit Kind und Kegel und dem neuen Business im Wohnmobil auf Reisen. Diese spannende Geschichte gibt es heute auf die Ohren. Viel Spaß beim Anhören!  😀 🔥 Komm in die über 100 Mitglieder große DIGITALFREI Akademie! In der Akademie lernst du den Start in die Virtuelle  Assistenz und bildest dich so kontinuierlich weiter, auch wenn du schon länger dabei bist. Die Akademie ist kein Online-Kurs. Die Akademie ist ein Mitgliederbereich für Leute die genau so ticken wie du :). Eine große Community mit Gleichgesinnten, wöchentliche live Q&A-Sessions, Kurse und noch viel mehr! Die Virtuelle Assistenz ist ein Marathon. Und die Akademie begleitet dich bei deinem Marathon 😉 🔴 Teste die Akademie 14 Tage für nur 1€! ➡️ https://digital-frei-akademie.de Podcast: Spotify: https://digital-frei.de/spotify iTunes: https://digital-frei.de/itunes Google: https://digital-frei.de/google Anchor: https://anchor.fm/digitalfrei Link zu Merle: https://merlezante.de

Om Podcasten

In meinem Podcast erhältst du Tipps und Einblicke in die Planung und Umsetzung deiner erfolgreichen Selbstständigkeit als Freelancer - mal allein als Solo-Folge oder in inspirierenden Interviews. +400 Menschen in die Selbstständigkeit als Freelancer verholfen | Businessnetzwerk + Lernplattform -> DIGITAL FREI Akademie | Mit deiner Experten-Positionierung auf dem Weg zu 10.000 €+ monatlich 💪 Folge mir auch auf YouTube https://digital-frei.de/yt