#170 - überraschende Selbstständigkeit - mit Petra Grasser

🎙️ Podcast-Time 🎙️ Petra kommt aus Österreich und ist als VA selbstständig. Ihre Schwerpunkte sind Texte schreiben, Grafiken erstellen und die Betreuung von Social Media Kanälen. Die Gelernte Bürokauffrau hat nach ihrer Ausbildung Soziologie studiert und währenddessen in Festanstellung gearbeitet. Doch dann kam die Selbstständigkeit. Wie sich das ergeben hat? Petra erzählt ihre Geschichte. Die Folge kannst du dir wie immer auf Youtube ansehen oder bei deinem Podcast-Dealer des Vertrauens á la Spotify und Apple anhören. Viel Spaß jetzt mit der neuen Folge! 📍 MIT PETRA IN KONTAKT TRETEN 📸  Instagram 📍 MIT SASCHA IN KONTAKT TRETEN 🎬  Youtube DIGITALFREI Podcast 🎬  Youtube Haupt-Channel 💻  Webseite 📸  Instagram 📎  LinkedIn 💥 KOSTENLOSES VA STARTER-KIT Starte sofort mit deinem VA Business! Das kostenlose VA Starter-Kit ist vollgepackt mit Workshops, Ebooks und Checklisten, damit du endlich dein VA-Business starten kannst. Du fragst dich was für Dienstleistungen du anbieten kannst? Was du damit verdienen kannst? Wie du am schnellsten Kunden gewinnst? Oder welche Fehler du vermeiden solltest? Dann hol dir jetzt hier das kostenlose VA Starter-Kit. **** 🔥 Unterstützt von Exali Die Folge wurde freundlicherweise von unserem Partner Exali unterstützt. Wenn du auf der Suche nach einer Berufshaftpflichtversicherung für dein digitales Business bist, solltest du auf jeden Fall bei Exali vorbeischauen. Unkompliziert und innerhalb von nur wenigen Minuten kannst du deine Versicherung abschließen. Besonders in der digitalen Welt ist es wichtig einen zuverlässigen Versicherer an der Seite zu haben, welcher sich explizit auf digitale Berufe spezialisiert hat. Ich selber bin seit 2018 ein mehr als zufriedener Kunde bei Exali. Mit dem Code ,,safedigi10” sparst du dazu noch 10% bei deiner ersten Jahreszahlung. Hier geht es zu Exali. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn du die Folge und meine Inhalte magst würde ich mich freuen, wenn du eine 5 Sterne-Bewertung auf Spotify oder Apple da lassen würdest. Das würde mir ungemein helfen! Außerdem kannst du die Folge gerne auf Instagram teilen und mich mit @Sascha_Feldmann markieren. Ich werde deinen Beitrag dann in meiner Story reposten.

Om Podcasten

In meinem Podcast erhältst du Tipps und Einblicke in die Planung und Umsetzung deiner erfolgreichen Selbstständigkeit als Freelancer - mal allein als Solo-Folge oder in inspirierenden Interviews. +400 Menschen in die Selbstständigkeit als Freelancer verholfen | Businessnetzwerk + Lernplattform -> DIGITAL FREI Akademie | Mit deiner Experten-Positionierung auf dem Weg zu 10.000 €+ monatlich 💪 Folge mir auch auf YouTube https://digital-frei.de/yt