#825 Das ist der wichtigste Tipp für dich!

Der Dirk Kreuter Podcast - A podcast by Dirk Kreuter: Unternehmer, Investor, Mentor, Bestseller Autor

Categories:

Hör auf, dich mit den einzelnen Schicksalen deiner Kunden zu beschäftigen! Du brauchst eine ausreichende Akquisepipeline, um einen Kunden auch mal ohne Verlust abzulehnen. Wie das geht? Dazu gebe ich dir in der heutigen Folge den wichtigsten Tipp überhaupt! Hier kommst du zum Onlinekurs "High-Speed Selling": 🔥 https://buch.dirkkreuter.com/high-speed-selling-wstx LINKS 🔥 Die neue Vertriebsoffensive: https://www.vertriebsoffensive.de/ 🔥 Mein Buch "Entscheidung: Erfolg" gratis sichern: https://buch.dirkkreuter.com/entscheidung-erfolg 🔥 Abonnier mich auf YouTube: https://kreuter.tv 🔥 Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/dirkkreuter/ 🔥 Folg mir auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/dirkkreuter 🔥 Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/KreuterDirk/

Visit the podcast's native language site