Episode 10: Mit Diabetologe Dr. Wolf-Rüdiger Klare und Typ-2-Patient Manfred Sorg.

Doc2Go - A podcast by diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe

Mit Gemüse gegen Diabetes Typ 2. Darüber unter anderem sprechen Dr. Wolf-Rüdiger Klare, Internist und Diabetologe am Hegau-Bodensee-Klinikum Radolfzell und Manfred Sorg aus Donaumünster in bayerisch Schwaben. Manfred Sorg hat seit 2019 Diabetes Typ 2 und stellt sich dieser Herausforderung mit viel Elan und mit frischem Gemüse aus dem eigenen Garten. Und einen Tipp gegen Schnecken gibt’s auch noch von ihm. Mit dieser Episode endet die Staffel 1 von Doc2Go. Weitere Infos gibt’s unter: www.diabetesde.org/podcast Der Podcast wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung von IKK classic, Boehringer Ingelheim und Dexcom.

Visit the podcast's native language site