Meinungen in Teammeetings offen äußern | Hörer:innen-Frage

Doppelter Espresso! Hochkonzentrierte Impulse für Führung und Beruf - A podcast by Ralf R. Strupat & Jennifer Zacher-Handke - Sundays

Categories:

Eine Hörerin hat uns eine sehr interessante Frage geschickt, die wir in der heutigen Folge besprechen: Wie bringe ich mein Team dazu, in Teammeetings offen zu sprechen? Oft gelingen offene Aussprachen nur in einzelnen Mitarbeitergesprächen. Dabei ist eine offene Kommunikation im Team elementar für die Zusammenarbeit. Höre rein, welche Tipps wir haben, um genau diese offene Kommunikation im Team zu fördern. ► Hier erhältst du Zugang zu unseren gratis Führungs-Tools: https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ ► Weitere praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du hier: https://begeisterungsland.de/audios/ ► Unsere Story liest du hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und positive Bewertung!

Visit the podcast's native language site