Die besten Heilpflanzenkombis für den Sommer

VITAL Podcast - A podcast by Moderatorin, Journalistin und Autorin Clarissa Corrêa da Silva - Saturdays

Der langersehnte Sommer beglückt uns mit vielen schönen Sonnenstunden im Freien - aber er hat auch durchaus seine Schattenseiten. Schwüle Nächte verhindern einen erholsamen Schlaf, wir bekommen von der Hitze Migräneattacken und dann noch die unliebsame Quittung für das köstliche Barbecue mit family & friend - ein lästiges Sodbrennen am nächsten Morgen. Die gute Nachricht: Gegen fast jedes Sommer-Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen. In dieser Folge "VITAL: Der Gesundheits-Expertentalk" sprechen Vital-Medizinredakteurin Charlotte Karlinder und Dr. Judith Bildau über die besten Heilpflanzenkombinationen für die warmen Monate in Form der naturheilkundlichen Spagyrik - ein Mix aus Phytotherapie, Homöopathie, Bachblüten und Schüßler-Salzen.

Visit the podcast's native language site