Was hat Triathlon mit Podcast gemeinsam? Interview mit Marco Sommer von Triathlon-Podcast

The Networker by Andreas Küffner - A podcast by Andreas Küffner - Sundays

Categories:

Mein heutiger Gast ist der Podcaster Marco Sommer, der sich Anfang 2013 ein Herz fasste und ohne jegliche journalistische Ausbildung einen Podcast namens „Triathlon-Podcast“ ins Leben rief. Bis heute hat Marco mit seinem Podcast in bislang 218 Folgen u.a. mit Interviews einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen des Sports werfen können und auf seinem Weg so manche Erfahrung und Erkenntnis gesammelt. Wann und wie es bei ihm mit dem Triathlonsport losging, wann und wie es genau zu der Idee zum Triathlon-Podcast gekommen ist, welche Erfahrungen er in den letzten Jahren im Rahmen der Interviews gesammelt hat erzählt er in dieser Folge von Dream.Plan.You. Viel Spaß bei Reinhören!

Visit the podcast's native language site