Herzöffner Musik - Wie sie uns verbindet und berührt

Wer war nicht schon mal komplett ergriffen von Musik? Lieder können Türen öffnen, wo Worte nicht hinkommen. Das weiß auch Alan Sautter Méndez, der Stücke komponiert, die das Herz berühren. In dieser Folge verrät er uns, was Musik ihm bedeutet und wie er vorgeht, wenn er eigene Lieder kreiert.   Shownotes: * Alans Webseite [https://pianoalani.com/] * Alans Instagram [https://www.instagram.com/pianoalani/] * Musikvideo "Open Hearts" [https://www.youtube.com/watch?v=U9rZEvjkAXQ] * Meine Webseite [http://www.ilka-bruehl.de] * Mein Instagram [http://www.instagram.com/ilkabruehl]

Om Podcasten

Der Podcast für einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen. Schluss mit den übertriebenen Ansprüchen an uns, Schubladendenken und allem, was sonst noch nervt. Doch wie geht das? Diese Frage versuche ich alleine und mit fabelhaften Gäst:innen zu klären. Dabei streifen wir die verschiedensten Themen rund um individuelles Glück und Diversität. Damit du zufriedener durchs Leben gehst und erkennst, was für eine Bereicherung unsere Vielfalt ist.