Hungern war gestern - Wohlfühlen ist angesagt

In der dritten Folge der zweiten Staffel spreche ich mit Mindful Eating Coach Isabel Coach über unseren Körper. Warum jagen wir oft noch einem Ideal hinterher? Wie können wir uns in unserem Körper wohlfühlen, auch wenn wir keine Size Zero haben? Shownotes Isabels Webseite [http://isabelernst.de/] Isabels Instagram [https://www.instagram.com/isabel_mindfuleating/] Meine Biografie [https://shop.autorenwelt.de/products/anders-schon-wie-ich-lernte-mich-selbst-zu-lieben-von-ilka-bruhl?variant=32920999985245]

Om Podcasten

Der Podcast für einen wertschätzenden Umgang mit dir selbst und anderen. Schluss mit den übertriebenen Ansprüchen an uns, Schubladendenken und allem, was sonst noch nervt. Doch wie geht das? Diese Frage versuche ich alleine und mit fabelhaften Gäst:innen zu klären. Dabei streifen wir die verschiedensten Themen rund um individuelles Glück und Diversität. Damit du zufriedener durchs Leben gehst und erkennst, was für eine Bereicherung unsere Vielfalt ist.