Zusammen können wir einen Unterschied machen

Du bist wunderbar | Dein Mutmach-Podcast - A podcast by Ilka Brühl

Categories:

Schon mit 13 Jahren hat Fabian Grischkat begonnen, erste Videos auf YouTube hochzuladen. Damals hätte er wohl nicht gedacht, was sich aus seinen Filmen mit Lego-Steinen mal ergibt, denn heute ist er ein bekannter Creator und Aktivist. Angefangen hat alles mit lustigen Vidoes, doch schon lange hat er sein Interesse an Umweltchutz- und Nachhaltigkeitsthemen, sozialer Gerechtigkeit und LBGTQIA+ entdeckt und macht sich dafür stark. 🏳‍🌈🌳 In der aktuellen Folge des "Du bist wunderbar"-Podcasts spreche ich mit ihm über sein Engagement, wie es ist, schon so jung in den Medien zu sein und vieles mehr.   Shownotes: * Fabians Instagram [https://www.instagram.com/fabiangrischkat/] * YouTube Grischistudios  [https://www.youtube.com/user/Grischistudios] * Mein Instagram [http://www.instagram.com/ilkabruehl] * Meine Webseite [https://www.ilka-bruehl.de/]

Visit the podcast's native language site