017 - Probewohnen im autarken Wohnwagon

Seit Jahren schwebt mir vor einen autarken Wohnwagon aus Österreich als Feriendomizil zu kaufen und seit Jahren kooperieren wir mit den jungen Leuten bei Wien. Nun war es soweit, dass ich endlich einmal Probewohnen konnte in so einem energie- und wasserautarkem Wohnwagon auf vier Rädern fernab der Zivilisation in einem Bergtal. Was ich dort erlebt habe, können Sie im podcast hören. Eines vorab, der Wohnwagon ist tatsächlich völlig unabhängig und das Wohnen darin traumhaft.

Entdecken Sie mehr über Timo Leukefeld unter: www.timoleukefeld.de/

Die Wohnwagon GmbH: https://www.wohnwagon.at/ 

Om Podcasten

Prof. Timo Leukefeld ist der Redner für das Leben in der Zukunft. Der einzige der jetzt schon in der Zukunft „wohnt“ und nicht nur darüber spricht. Im TV und in seinen begeisternden Keynotes zeigt der gelernte Handwerker wie die Null-Grenzkosten Gesellschaft nahezu realisiert werden kann und liefert bewiesene und selbst umgesetzte Modelle gleich mit. Selbstbestimmtes Leben, Autarkes Wohnen, Disruption und neue digitale Geschäftsmodelle im Silicon Valley sind ein alter Hut und Prof. Timo Leukefeld zeigt auf, wie diese einfach das zu realisieren sind.