Mein ist dein halbes Herz - oder so ähnlich

Dunkles Österreich - A podcast by Christian Vajk

Categories:

Liebe Hörerin, lieber Hörer! Heute reise ich gedanklich in die schöne Steiermark, genauer ins Mürztal, noch genauer nach Kindberg. Ich lade alle Hörerinnen und Hörer ein, sich mit mir gemeinsam auf den "Herzelfresserweg" zu machen und am "Herzlfressermarterl" vorbei auf den Herzogberg zu wandern. Wer sich über die Ortsbezeichnungen wundert (und nein, damit ist nicht der Herzogberg gemeint), dem sei vorab das Hören der vorliegenden Podcastfolge ans Herz gelegt. Da war es schon wieder, das böse Wort (nein, nicht Podcastfolge). Die Musik hat wie immer Musicfox beigesteuert. Bei Fragen, Kommentaren oder Anregungen würde ich mich über eine E-Mail an [email protected] freuen, ebenso natürlich über eine gute Bewertung oder eine Weiterempfehlung des Podcasts. Ich empfehle mich.