Familienfeiern überleben: Die Anleitung

⭐️ Sichere Dir jetzt Deinen Platz für Damians digitalem LEVEL UP YOUR LIFE vom 04. – 06. November 2022! Kostenlos und unverbindlich anmelden unter: ➡️ https://damian-richter.com/level-up ⭐️ Bald ist es wieder soweit... In weniger als zwei Monaten beginnt die vermeintlich besinnlichste Zeit des Jahres: Weihnachten! Doch für die meisten von uns ist diese ach so besinnliche Zeit alles andere als besinnlich... Denn durch viele Familienfeiern und Feste mit der Verwandtschaft steigt für viele das Stress-Level des Tages mehr und mehr an - und wenn dann auch noch die Stimmung kippt und aus der Festtags-Harmonie ein eskalierender Streit voller Ärger und aufgestauter Wut wird, ist es vorbei mit der Besinnlichkeit. Damit Du dieses Jahr voller Ruhe und Gelassenheit in die Feiertage starten kannst, widmet sich Damian in der heutigen Episode einer Anleitung, mit der es auch Dir gelingen wird, eben diese Feste nicht nur zu überleben, sondern sogar zu meistern! Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter 🙂

Om Podcasten

Du willst ein Leben auf dem nächsten Level? Du willst mutiger sein, glücklicher in Deiner Partnerschaft oder einfach mehr Strategien und Tipps für Erfolg und Glück im Leben leicht verständlich von Damian geliefert bekommen? Dann bist Du hier genau richtig! Mach Dich bereit für den Podcast, der alles in Deinem Leben verändern wird - mach Dich bereit für den Durchstarter-Podcast mit Damian Richter!