Ich komm einfach nicht voran! - Das Ende Deiner Ziellosigkeit

Ziele sind wichtig - und aufgeschriebene Ziele noch viel mehr! Das beweist eine neue Studie der Harvard Universität. Dass dennoch fast 97% aller Menschen weder Ziele, noch aufgeschriebene Ziele besitzen, hat Damian dazu gebracht, die heutige Podacst-Episode sehr umfangreich dem Thema "Zielfindung" zu widmen! Wenn auch Du also auf der Ziel-Suche bist oder bislang noch nicht so viele schriftlich festgehalten hast, dann darfst Du die heutigen Impulse auf gar keinen Fall verpassen! Wir wünschen Dir wieder viel Spaß und jede Menge Inspiration beim Anhören, sowie unendlich viele neue Erkenntnisse für Dein Next-Level-Leben! Alles Liebe und viele Grüße, Dein Team von Damian Richter 🙂

Om Podcasten

Du willst ein Leben auf dem nächsten Level? Du willst mutiger sein, glücklicher in Deiner Partnerschaft oder einfach mehr Strategien und Tipps für Erfolg und Glück im Leben leicht verständlich von Damian geliefert bekommen? Dann bist Du hier genau richtig! Mach Dich bereit für den Podcast, der alles in Deinem Leben verändern wird - mach Dich bereit für den Durchstarter-Podcast mit Damian Richter!