Dankbarkeit und Loslassen - eine Meditation zur Verabschiedung des Jahres

Happy Christmas liebe Zuhörerinnen und Zuhörer! Bald ist das Jahr zu Ende. Damit wir in wenigen Tagen Neues begrüssen können, müssen wir zuerst das Alte loslassen. In dieser Übung erarbeiten was in diesem Jahr war oder noch ist. Was unsere Struggles waren, inwiefern wir dieses Jahr gewachsen sind, was wir hinter uns lassen wollen, wofür wir dankbar sind und was dieses Jahr auch richtig wunderschön war. Join me - wenn du willst, mit einem Stift und Papier, einer Tasse Tee und deiner Wohlfühl-Ecke Zuhause. Die Übung kannst du aber auch ohne zu schreiben machen!Danke an alle, die dieses Jahr mit dabei waren - geniesst die Festtage und bis nächstes Jahr wieder!

Om Podcasten

Elternwerden ist riesig und wir tauchen hier tief hinein. Du möchtest über häufige oder wichtige Themen in der Schwangerschaft hören (und auch die, über welche oft alle schweigen)? Du interessierst dich für Hypnobirthing, weisst aber nicht wie anfangen? Du planst eine selbstbestimmte Geburt, und möchtest von anderen Mamas etwas hören? Oder liegst du gerade im Wochenbett, und möchtest einfach eine andere Stimme hören oder etwas zum Thema Stillen und Baby ernähren erfahren?