Drei Tipps, die Du beim Start Deines Business beachten solltest

047: Der Kopf ist voll, die Liste mit den Aufgaben wird größer und das Wohlbefinden lässt zunehmend nach.  Und gleichzeitig spüren wir auch nicht die richtige Unterstützung im Umfeld. Gerade der Anfang einer Selbstständigkeit kann uns ganz schön viele Nerven kosten, denn wir wissen gar nicht, wo wir zuerst anfangen sollen, auf wen wir hören sollen und letztlich vergessen wir uns bei dem Ganzen oftmals.  Wir funktionieren und verlieren uns oftmals. Statt uns auf die wirklich wichtigen Dingen zu konzentrieren, sind wir am Aufgaben erledigen, die wir doch alle benötigen. Der Umsatz bleibt aus, die Kunden kommen nicht und die ersten Zweifel entstehen. Und genau hier habe in die folgen 3 wichtige Dinge, die du gerade bei Start beachten sollst, damit Du Dich nicht verzettelst, Dich von Deinem Umfeld nicht runterziehen lässt und Dich dabei nicht vergesst.  Lass Dich von deiner Folge inspirieren und beachte die drei Dinge, wenn Du gerade dabei bist zu starten.  Aber dennoch weißt du nicht weiter, dann buch Dir gerne unter https://ilkapein.de/kennenlerngespraech-buchen/ Dein Kennlerngespräch.

Om Podcasten

Hier ist Dein Ort und Dein Podcast, um als Frau ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Und das alles natürlich auf weibliche Art und Frau zu Frau, denn Deine weibliche Einzigartigkeit und Dein Potenzial steht bei mir im Vordergrund. Kurz gesagt: Ich liebe und lebe Female Empowerment. Mein Motto lautet: Erschaffe Dir als Frau das Leben, was Du tatsächlich führen willst und werde die Frau, die Du wirklich sein möchtest. Als ausgebildeter Coach unterstütze ich so wunderbare Frauen wie Dich bei ihrer persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung.