Meine 3 Learnings aus den letzten Wochen

gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST - A podcast by Ilka Pein - Business Coach und Mentorin für Powerfrauen

Categories:

052: So nun ist es soweit und ich werde erstmal meinen Podcast pausieren. Wie lange das weiß ich nicht und  wann ich wieder komme, das weiß ich auch nicht.  Es ist Zeit eine Sache einmal zu pausieren, denn ich habe nur eine begrenzte Energie. Und ich bin weiterhin auf Wachstum ausgerichtet. Und in erster Linie gilt meine Energie meine Kundinnen und meinem weiteren Wachstum, um meine Academy Schritt für Schritt aufzubauen.  Aber was genau habe ich nun die letzten Wochen gelernt: Alles ist möglich Wenn es nicht im ersten Moment klappt, suche ich nach Lösungen Nicht die Strategie, sondern das Mindset bringt mich nach Vorne. Im Zuge dessen konzentriere ich mich auf die Dinge, die mich nach Vorne bringen.  Was für mich möglich ist, ist auch für mich möglich. Du musst nur an Dich glauben und bereit sein, die entscheidenden Schritte zu gehen.  Und nun bin ich auch nicht ganz weg. Wenn Du weitere Impulse erhalten willst, dann komm in meine Facebookgruppe "Jump In - Starte Dein einzigartiges Business" https://www.facebook.com/groups/194911896084196/  oder buch Dir gerne unter https://ilkapein.de/kennenlerngespraech-buchen/ Dein kostenloses Kennlerngespräch.

Visit the podcast's native language site