Warum Dein Selbstvertrauen ein entscheidender Schlüssel für Dein Erfolg ist

035: Immer wieder zweifeln wir an, trauen uns gegen nicht zu und vertrauen uns unseren Fähigkeiten zu wenig. Der eine mehr und der eine weniger. Nicht jeder verfügt über ein ausgeprägtes Selbstvertrauen.  Und dabei stellen wir uns immer wieder die Frage, wie wir unser Selbstvertrauen aufbauen können. Denn wir merken oft, dass es uns fehlt, weil wir nicht für unsere Ziele und Träume losgehen.  Und letztlich wirkt es sich auch auf unseren Erfolg auf. Statt aktiv zu werden, bleiben wir stehen und verweilen in einem Teufelskreis.  Dabei ist das Vertrauen in sich und in die eigenen Fähigkeiten entscheidend, wenn man seine Ziele und Träume verwirklichen möchte und wenn man weitere Erfolge in seinem Leben erreichen möchte.  Wie Du Dein Selbstvertrauen aufbauen kannst und warum Dein Selbstvertrauen maßgeblich auf Deinen Erfolg einwirkt, erfährst Du in der Folge.   Denn Dein Selbstvertrauen sagt vieles über Dich aus, lass Dich davon nicht ausbremsen und aufhalten, sondern stärke es. 

Om Podcasten

Hier ist Dein Ort und Dein Podcast, um als Frau ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Und das alles natürlich auf weibliche Art und Frau zu Frau, denn Deine weibliche Einzigartigkeit und Dein Potenzial steht bei mir im Vordergrund. Kurz gesagt: Ich liebe und lebe Female Empowerment. Mein Motto lautet: Erschaffe Dir als Frau das Leben, was Du tatsächlich führen willst und werde die Frau, die Du wirklich sein möchtest. Als ausgebildeter Coach unterstütze ich so wunderbare Frauen wie Dich bei ihrer persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung.