Warum Du trotz Idee und Strategie nicht erfolgreich bist

gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST - A podcast by Ilka Pein - Business Coach und Mentorin für Powerfrauen

Categories:

049: Du bist am Machen und Tun, aber der Erfolg bleibt aus. Eine Idee, von der Du überzeugt bist, hast Du. Eine Strategie, die sich für Dich gut anfühlt, verwendest Du auch. Aber dennoch nichts passiert, obwohl es bei anderen immer so einfach aussieht. 1000 Gedanken gehen immer wieder durch Deinen Kopf, denn Du verstehst das nicht. Du machst doch schon alles, aber dennoch wirst Du nicht belohnt.  Manchmal denkst Du, dass es doch eine Nummer zu hoch für Dich ist, dass Du gar nicht dafür gemacht bist und vielleicht doch wieder zurück gehen solltest. Nur mit einer Idee und einer Strategie in die Selbstständigkeit zu gehen, das bringt leider nichts. Den bei der Idee und bei der Strategie ist einiges zu beachten. Nicht zu vergessen ist Deine Persönlichkeit als Erfolgsfaktor.  Bist du tatsächlich bereit für eine Selbstständigkeit, dafür Deine Komfortzone zu verlassen oder gilt es da noch die eine oder andere Angst aufzulösen? Du kannst nämlich immer nur soviel tragen, wofür Du auch bereit bist.  Erkenne die möglichen Fehler auf dem Weg in die Selbstständigkeit und lade Dir meine Checkliste unter https://ilkapein.de/starte-deine-selbststaendigkeit/ runter, die Dir hilft, auf dem Weg in Deine Selbstständigkeit zu bleiben und all die Fehler nicht zu machen.

Visit the podcast's native language site