Warum verwirklichen wir unsere Träume nicht?

038: Träume – jeder kennt sie und hat sie. Manche sind zu schön, um wahr zu sein. Aber dennoch bleiben einige immer immer nur Träume, obwohl sie sich so gut anfühlen und uns motivieren.  Brauchen wir wirklich etwas, um unsere Träume zu verwirklichen? Können wir nicht einfach entscheiden, sie zu realisieren? Was auch immer uns abhält, wir entscheiden, ob wir sie verwirklichen oder nicht. Und niemand anders! Nur leider geben wir immer anderen Dingen die Schuld, warum wir sie nicht verwirklichen können.   Weil wir Ängste verspüren in uns verspüren, Zweifel an der Verwirklichung haben, andere Menschen nicht verletzten wollen, schlechte Erfahrungen gemacht haben oder schlichtweg unsere Komfortzone verlassen müssen. Wie wir uns genau bei der Verwirklichung unser Träumen behindern, erfährst Du in der Folge. Möchtest Du jetzt Deine Träume leben, aber du weißt nicht wie, dann buche Dir unter https://ilkapein.de/kennenlerngespraech-buchen/ Dein Kennlerngespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie wir deine Träume verwirklichen können.

Om Podcasten

Hier ist Dein Ort und Dein Podcast, um als Frau ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Und das alles natürlich auf weibliche Art und Frau zu Frau, denn Deine weibliche Einzigartigkeit und Dein Potenzial steht bei mir im Vordergrund. Kurz gesagt: Ich liebe und lebe Female Empowerment. Mein Motto lautet: Erschaffe Dir als Frau das Leben, was Du tatsächlich führen willst und werde die Frau, die Du wirklich sein möchtest. Als ausgebildeter Coach unterstütze ich so wunderbare Frauen wie Dich bei ihrer persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung.