Wie Deine unaufgelösten Glaubenssätze Dein Glück verhindern.

043: Wir drehen uns im Kreis, weil wir unsere Ziele nicht erreichen und unsere Wünsche nicht verwirklichen können.  Und dann beginnen wir an uns zu zweifeln. Wir verschwenden unsere Energie  für diesen Kraftakt und um uns wieder aufs Neue zu demotivieren.  Aber es liegt nicht daran, dass wir doof sind und gewisse Dinge nicht können. Und dass Andere besser sind als wir.  Der entscheidende Faktor, den die anderen „besser“ machen ist der, dass sie aus einem anderen System heraus handeln. Und dieses System ist sicherlich nicht so negativ behaftet, wie unser System.  Denn unsere Erziehung und unsere Erfahrungen prägen uns und wirken sich auf unser System auf. Sie verhindern, dass wir frei denken, da wir die Welt nur noch durch eine bestimmte Brille sehen. Und dadurch können wir unser Potenzial gar nicht richtig sehen und schränken uns in unserer Entfaltung ein.  Erst wenn wir unser System verstanden haben und unsere Glaubenssätze entlarven, können wir unser Glück erreichen und alles, was wir uns wünschen.  Du erkennst Deine Glaubenssätze nicht und drehst Dich im Kreis, dann buch Dir unter https://ilkapein.de/kennenlerngespraech-buchen/ Dein Kennlerngespräch. 

Om Podcasten

Hier ist Dein Ort und Dein Podcast, um als Frau ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Und das alles natürlich auf weibliche Art und Frau zu Frau, denn Deine weibliche Einzigartigkeit und Dein Potenzial steht bei mir im Vordergrund. Kurz gesagt: Ich liebe und lebe Female Empowerment. Mein Motto lautet: Erschaffe Dir als Frau das Leben, was Du tatsächlich führen willst und werde die Frau, die Du wirklich sein möchtest. Als ausgebildeter Coach unterstütze ich so wunderbare Frauen wie Dich bei ihrer persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung.