Corona-Babys – geboren in der Pandemie

Echte Mamas - A podcast by Echte Mamas - Mondays

Categories:

Ein Baby zu bekommen, ist aufregend und stellt einfach alles auf den Kopf. Wird das Kind dann auch noch mitten in eine Pandemie geboren, sind Extra-Herausforderungen vorprogrammiert. Ob es das erste Kind ist - so wie bei mir - oder das dritte - wie bei meiner Interview-Partnerin: Corona-Babys müssen einen ganz besonderen Start ins Leben meistern. Ebenso wie die Neueltern. Es gibt kaum soziale Kontakte, nur wenige unterstützenden Programme und dafür unzählige Regeln und Einschränkungen. Ich habe mit Sonja, einer Echten Mamas aus unserer Community, darüber gesprochen, was Corona mit uns als Neueltern und mit unseren Babys macht. Viel Spaß beim zuhören. Für Fragen oder Feedback schreibt uns an [email protected]

Visit the podcast's native language site