Meditation für Mamas – Entspannung im Alltag

Echte Mamas - A podcast by Echte Mamas - Mondays

Categories:

Ein bisschen Ruhe, innere Kraft und Sicherheit – das können wir doch gerade alle gebrauchen. Besonders in der schwierigen Corona-Zeit kann es helfen, Zugang zu der eigenen, inneren Stärke zu finden. Allerdings ist das gar nicht so einfach, so zwischen Kind, Haushalt, Arbeit und dem Leben an sich. Deshalb hat Katrin Michel ein besonderes Buch geschrieben: "Meditation für Mamas – Entspannung finden im Alltag" steckt voll liebevoller Motivation, sich ein paar Minuten für sich selbst zu nehmen – auch wenn es dafür eigentlich keine Zeit und keine Ruhe gibt. Im Interview verrät Katrin uns, wie wir im Mama-Alltag meditieren können. Außerdem leitet sie uns am Ende der Folge auch noch durch eine geführte Meditation. Entspannung pur! Viel Spaß beim Zuhören! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns gerne an [email protected]

Visit the podcast's native language site