„Das Landleben hat mich als Vater entschleunigt“: Interview mit Blogger Mario Förster von www.netpapa.de

Echte Papas - A podcast by Echte Papas - Wednesdays

Categories:

Stadt oder Land? Diese Frage stellen sich viele Familien und viele tun sich bei der Wahl sehr schwer. Papablogger Mario Förster aus Görlitz von www.netpapa.de hat sich bereits entschieden: Er ist mit seiner Familie vor drei Jahren von der Stadt aufs Land in ein 1500-Seelen-Dorf gezogen – und hat es bis heute nicht bereut. Im Interview mit den ECHTEN PAPAS Marco (www.dad-mag.de) und Florian (www.HerrSchleinig.de) erzählt Mario, welche Vor- und Nachteile das Landleben für ihn und seine Familie hat, was man beachten muss, wenn man ähnliche Umzugspläne hegt – und warum er mit seiner Frau und seinen zwei Jungs fast ausgewandert wäre. Zusätzlich gibt es natürlich auch dieses Mal wieder einen neuen Song auf der Spotify-Playlist der ECHTEN PAPAS: https://spoti.fi/2Zutj4H, natürlich ausgesucht von Mario. Am besten die Spotify-Playlist gleich downloaden, anhören und abonnieren wie auch den Podcast selbst. Ihr habt Feedback? Zu der Playlist? Zu dieser Folge? Oder eine allgemeine Frage? Dann schreibt gerne eine Mail an: [email protected]! Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!

Visit the podcast's native language site