„Mein Mann hat mir gezeigt, wie man Windeln wechselt“: Interview mit Christina Doliwa vom Podcast der Echten Mamas

Echte Papas - A podcast by Echte Papas - Wednesdays

Categories:

Diese Folge steht ganz im Zeichen unserer beliebten Rubrik „Papas fragen, Mamas antworten“. Auskunft gibt dieses Mal Christina Doliwa: die Mutter einer kleinen Tochter ist seit August dieses Jahres die neue Gastgeberin des Echte-Mamas-Podcasts (https://www.echtemamas.de/podcast), also die perfekte Gesprächspartnerin, um die Fragen der Papas zu klären – die sich diesmal übrigens um die Themen Familienplanung und Schwangerschaft drehen. Im Gespräch mit den beiden ECHTEN PAPAS Marco (www.dad-mag.de) und Florian (www.HerrSchleinig.de) erzählt Christina unter anderem, wieso ihr Mann beim Geburtsvorbereitungskurs Gin Tonic getrunken hat, weshalb sie nach der Entbindung Heißhunger auf Sushi hatte und warum jeder werdende Vater eigentlich eine eigene Kliniktasche benötigt, wenn die Wehen einsetzen. Zusätzlich gibt es natürlich auch dieses Mal wieder einen neuen Song auf der Spotify-Playlist der ECHTEN PAPAS: https://spoti.fi/2Zutj4H, natürlich ausgesucht von Christina. Downloaden, anhören und am besten auch gleich abonnieren wie auch den Podcast selbst. Ihr habt Feedback? Zu der Playlist? Zu dieser Folge? Oder eine allgemeine Frage? Dann schreibt gerne eine Mail an: [email protected]! Und jetzt: Viel Spaß beim Hören.

Visit the podcast's native language site