ELAL 424: Vom Unternehmensberater zum Fitnesstrainer

Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast! - A podcast by Thomas Mangold - Sundays

Categories:

Das sich ein Unternehmensberater einen Fitnesstrainer nimmt ist alltäglich, das aber ein Unternehmensberater zum Fitnesstrainer wird, das ist außergewöhnlich. Benedikt Fundulus ist genau diesen Weg gegangen. Im Interview erzählt er über die Hintergründe, wie er die Doppelbelastung in der Ausbildung wegstecken konnte und wie er menschen helfen kann gesünder und fitter zu leben. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle. Zu den Shownotes: https://selbst-management.biz/424   Zur Webseite von Bededikt: www.fundulusfitness.de Zum Instagram-Kanal von Benedikt:  https://www.instagram.com/fundulusfitness/

Visit the podcast's native language site