Der Bipolarexpress

Spitzt die Schweineöhrchen und richtet eure Eiterbrillen, denn in dieser Woche lernt ihr im Guten Lauchgefühl Alex’ kleinen Bruder Zlatko kennen – oder war es Jürgen? Die anderen Lauchis geben Tipps für leicht transportierbare Kompaktwaren aller Art ab, die sich gut als Reiseproviant eignen. Aber wer kann dieser Tage schon ans Reisen denken? Stattdessen wird sich über die Feiertage fleißig an den Füßen rumgespielt. Frustig, frustig, trallerallera – das ist auch das Motto von Paulines Gastro-Kritik, in der sie zum Abschluss eine beeindruckende Transformation vom Gutburger zum Wutburger beschreibt.

Om Podcasten

Wer auf dem stetig wachsenden Podcastmarkt bestehen will, muss klare Ziele haben, schließlich gibt es Podcasts wie Sand am Meer oder Lauch im Boden. Jede Folge eine Operation am offenen Herzen. Manchmal gut aber meistens ginge es guter. Ein Gutes Lauchgefühl, eure fleischlose Alternative zu Gemischtes Hack. Jede Woche freitags neu! Alte Folgen auf http://www.guteslauchgefuehl.de/.