Die Dunkelziffern der Pandemie

Statistikprofessor Gerd Bosbach sagt, es fehlen nach wie vor verlässliche Zahlen zur Ausbreitung des Coronavirus. Er verlangt eine repräsentative Untersuchung. Seine Vermutung ist, dass eine solche Studie bewusst nicht gemacht wird. Der Nasa-Rover “Perseverance” ist in der Nacht auf dem Mars gelandet. Wenige Minuten nach der Ankunft sind erste Bilder zur Erde geschickt worden. Bei Netflix startet eine neue Serie aus Deutschland. “Tribes of Europa” spielt in einem zerstörten Europa der Zukunft.

Om Podcasten

Euer Daily Podcast mit ♥️ &💡& 😄 für einen entspannten Start in den Tag. Immer vormittags gegen zehn Uhr gibt es eine neue Episode. Eine Mischung aus News und Brainfood. Der After-Morningshow-Podcast Simone Panteleit und Mark Schubert sind Eure Hosts. Ein neuer Tag ist eine Produktion des Berliner Rundfunk 91.4.