Das Erbgut - das größte Gut der Menschheit

Eine Neue Erde - Robin Kaiser - A podcast by Robin Kaiser

Das Erfahrungswissen der gesamten Menschheit ist im Genom abgespeichert. Doch der Großteil des menschlichen Erbguts wurde durch Genmanipulation deaktiviert (Junk-DNA), was dazu führte, dass der Mensch den Zugang zu dem instinktiven, intuitiven Wissen verlor und nicht mehr dazu in der Lage war, den Lebensbauplan seines Genoms bewusst auszulesen. Das Genom ist eine Schöpfungssprache, in der die gesamte Menschheitsgeschichte codiert ist und wenn der Mensch sich sein Leben wieder bewusst erschaffen möchte, ist es essenziell, dass er mit dieser Schöpfungssprache wieder lesen und schreiben lernt.   Mehr Informationen auf meiner Homepage:  http://www.robinkaiser.eu oder in meinem Telegramkanal: 💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde Hier kannst du dich zu meinem monatlichen Newsletter anmelden:  Neue-Erde-Newsletter

Visit the podcast's native language site