Das Orakel von Delphi

Ein philosophisches Channeling einer schillernden Wesenheit, die als Orakel von Delphi bekannt ist.   Mehr Infos über mich auf meiner Homepage: http://www.robinkaiser.eu Mehr Inspiration zur neuen Erde folgen in diesem Telegrammkanal: 💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde

Om Podcasten

Eine neue Erde entsteht JETZT im Lichte deines Bewusstseins. In diesem Podcast möchte ich dir die Audio Version meines YouTube-Kanals vorstellen: https://www.youtube.com/channel/UCOVirzKdI-fTRnVrPgdEP6A Mehr Informationen auf meiner Homepage: https://www.robinkaiser.eu oder in meinem Telegram Kanal: https://t.me/EineNeueErde Newsletteranmeldung: bit.ly/3O59RAK Gerne kannst du meine Arbeit auch finanziell unterstützen. Paypal: http://paypal.me/RKaiser872 Danke für deinen Beitrag für Eine Neue Erde. Herzliche Grüße und viel Freude beim Anhören, Robin Kaiser