EM Spezial: Der Ecki Heuser von Sylt & Hausmeister Toni

Einfach mal Luppen - A podcast by Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens - Wednesdays

Categories:

Die Nationalmannschaft hat sich im EM-Quartier in Herzogenaurach eingerichtet. Hausmeister Toni kümmert sich rührend um seine drei jüngeren Quartiersgesellen. Gestern gab es das traditionelle und allseits beliebte Regel-Update der EM-Schiedsrichter. Und dann war noch Angela Merkel am Start und hat unserer Mannschaft ihren außenpolitischen Segen gegeben. Und sonst? Der Mannschafts-Physio probiert neuartige Höllenmaschinen an Tonis Schenkeln aus und man fragt sich: ist das noch Therapie oder schon Voodoo? Sonst scheint alles konzentriert und ruhig vor dem Brett gegen Frankreich. In vier Tagen geht's los für Deutschland. Wir sind sowas von ready! Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/EinfachmalLuppen

Visit the podcast's native language site