#49 - Soll ich trotz Akzent einen Podcast starten?

Einfach Podcasten - Mache deinen Podcast zum Kundenmagnet - A podcast by Daniel Wagner - Wednesdays

Categories:

"Würdest du einen Podcast anhören, wenn der Host hochdeutsch mit Akzent sprechen würde?" Genau diese Frage habe ich vor einiger Zeit meiner Community gestellt. Und der Großteil der Teilnehmer ist sich einig: Über 90% sagen "ja, würde ich". Trotzdem kann ein Akzent für viele Podcast-StarterInnen ein Hindernis darstellen. Deswegen möchte ich in dieser Folge das Ganze Thema nochmal ausführlich durchleuchten und mich mit den Rückmeldungen dazu aus der Community auseinandersetzen. Kurzum: Wenn du einige wichtige Dinge beachtest, stellt das Ganze definitiv keine große Hürde dar. Worauf du achten solltest und was genau die einzelnen Rückmeldungen aus der Community waren, erfährst du in dieser Folge von Einfach Podcasten. Shownotes: Webseite Einfach Podcasten: https://podcast-stories.de/podcast Podcast Stories Community: https://podcast-stories.de/community Podcast Stories Strategiegespräch: https://podcast-stories.de/termin Du möchtest noch mehr aus deinem Podcast rausholen? Mehr Hörer - Mehr Sichtbarkeit - Mehr Kunden? Dann ist die Podcast Stories Academy genau das Richtige für dich: https://podcast-stories.de/psa

Visit the podcast's native language site