Folge 262 - Öfter mal die Sau rauslassen von Dr. Markus Keller und Annette Sabersky

Mehr als Vegan Podcast - A podcast by Stefanie & Carsten

In dieser Folge stellen wir das Buch „Öfter mal die Sau rauslassen“ von Dr. Markus Keller und Annette Sabersky vor. Und dieses Buch hat auch noch einen Untertitel: „Wie wir mit pflanzenbasierter Ernährung ganz entspannt gesünder leben und das Klima retten.“ Dann gibt es da noch einen Text drauf: „Endlich Klartext zu allen relevanten Ernährungs- und Umweltstudien“. Das Buch wurde uns freundlicherweise kostenlos vom Ulmer Verlag zur Verfügung gestellt und wandert nach dieser Folge in die Wanderbibliothek des Experimentariums, meiner kostenlosen Online-Community. Das Buch wendet sich nicht an Personen, die schon vegan leben, sondern an Personen, die offen sind für eine vegane Ernährungsweise. Gar nicht mal die vegane Lebensweise, sondern vegane Ernährungsweise oder Personen, die vegan lebende Menschen im Umfeld haben und dann einfach mehr darüber wissen wollen. Für die ist dieses Buch geschrieben und dementsprechend auch relativ leicht im Einstieg. Aber der Autor geht halt schon auch klartextmäßig in die anderen Bereiche rein und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Das komplette Transkript und die Links zur Folge findest Du hier: https://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-262-öfter-mal-die-sau-raus-lassen-von-dr-markus-keller-und-annette-sabersky So kannst Du meine Arbeit unterstützen: https://stefanie-rueckert.de/unterstützen Du kannst den Mehr als Vegan Podcast finanziell unterstützen: https://steadyhq.com/stefanie-rueckert

Visit the podcast's native language site