S5 Ep3: S05E03 Chaos im Büchsen-Bordell

Auf geht's, beim Schichtl! Die Wiesn-Zeit ist vorbei? Egal, denn bei uns heißt es wieder mal o'gschmatzt is! Danger und Resiko schlabbern in die Mikros, bis Jürgen Domian kommt und starten die Folge mit einer Arschbombe in den Schokopuddingteich. Was kommt beim Goldidee-Treffen mit Dr. Prepper im Büchsenbordell rum und wer eignet sich besser im Rennen um die Weltherrschaft: Mücken oder Quokas? Immer schön angeschnallt bleiben! Euer Tesandrosauros.

Om Podcasten

Sandra, Philip und Teresa sprechen über die Welt, einhörner, über Ängste und Haie, aber auch über Kondome und Klobrillen. Manchmal verraten wir ein Geheimnis, manchmal nicht. Auf jeden Fall ist es besser als Lesen, denn beim Lesen muss man ja lesen! Jetzt NEU: Die Tesandrosaurus Greatest Hits Playlist: Tesandrosaurus Greatest Hits Playlist (https://open.spotify.com/playlist/4pieps9PSf6lxYmymvAUct?si=572m2abVSai4lph4slCnXw) PS: Das fantastische Intro hat Benjamin Johnstone gemacht, geiler Typ! Danke Ben!