Wo Ängste herkommen und wie du sie besiegen kannst

Folge 86: Das grundsätzliche Wissen darüber, wo unsere Ängste eigentlich herkommen und wie diese entstanden sind, wird dir dabei helfen, Ängste besiegen zu können. In dieser Podcastfolge stelle ich dir die 4 Grundformen der Angst nach Fritz Riemann* vor. Du möchtest mehr über meine Geschichte erfahren sowie weitere Tipps & Übungen, die bei Angst helfen? Dann klicke hier und sieh dir gerne einmal meinen Angstfrei Workshop! Wenn du magst, dann stöbere auch mal ein wenig in meinem Glücks Shop: www.happydings.net/shop Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo oder eine Bewertung!⭐ *Affiliate Links, wenn du über diesen Link mein Buch kaufst, unterstützt du meine Arbeit und ich erhalte eine kleine Provision

Om Podcasten

Wie kannst du deine Sorgen loslassen, Angst überwinden und entspannter und einfach glücklicher werden? Das verrate ich dir in diesem Podcast, in dem ich von meinem Weg aus Burnout, Angst und Depression zurück in ein glückliches Leben berichte. Du bekommst hier umsetzbare Tipps, inspirierende Geschichten und Ideen zur Selbstreflexion. Meine Themen: Angst und Panik überwinden, Sorgen und Gedankenkarussel stoppen, Selbstliebe stärken, Achtsamkeit und Glück. Deine Christina 👉🏼Instagram: @happydings 👉🏼meine Bücher: happydings.net/buecher/