Einmal DRUMS mit Alles bitte... | Alex Vesper

Diese Folge liegt bzw. lag mir am Herzen, da es sich mit Alex Vesper nicht nur um einen fantastischen Drummer handelt, sondern auch einen Lehrer, der sich im Laufe meines Studiums zu einer Art Mentor und Freund für mich entwickelt hat.

Was es mit Karate, katastrophalen Monitormixen und dem Ausschlussprinzip bei „Wer hat´s getrommelt?“ auf sich hat, das könnt ihr in dieser Folge hören.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Wenn ihr etwas mehr über Alex erfahren wollt, dann könnt ihr das hier tun:

@vesperdrums

facebook.com/alex.vesper.5

Om Podcasten

Moin zusammen, und willkommen zu „Einmal DRUMS mit Alles bitte…! Der Drummer - Podcast von Bo und Rohema Es geht um Drummer, ihren Weg zum Berufsmusiker, ihre Ausbildung, ihre Arbeitsfelder, ihr Arbeitsgerät, ein wenig Generde und vielleicht hier und da auch die ein oder andere Überraschung. Jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß mit diesem Podcast