Einmal DRUMS mit Alles bitte... | Benny Greb

Einmal DRUMS mit Alles bitte... - A podcast by Philip BO Borgmann und ROHEMA

Categories:

Was soll ich sagen? Sicherlich ist Benny auch einer der Kandidaten, die ich nicht großartig vorstellen muss. Benny ist in der Drummerszene nicht „nur“ durch sein Spiel und seine Arbeit mit unzähligen Künstlern bekannt. Sondern eben auch als Educator auf Workshops und Clinics, durch seine eigenen Drumcamps, seine Veröffentlichungen (DVD´s und Lehrbücher), seine Performances auf Drumfestivals und so weiter und so weiter… Mit Benny hatte ich eine super entspannte Unterhaltung über seine eigene Ausbildung, seinen Ansatz als Lehrer, den "Egon Spengler Signature Neutrona Wand" und vieles mehr. Viel Spaß mit dieser Folge… Wenn ihr etwas mehr über Benny erfahren wollt, dann könnt ihr das hier tun: @bennygreb www.bennygreb.de

Visit the podcast's native language site