Einmal DRUMS mit Alles bitte... | Bo

Einmal DRUMS mit Alles bitte... - A podcast by Philip BO Borgmann und ROHEMA

Categories:

Kein Geringerer als Philip „Bo“ Borgmann nimmt auf dem Gästestuhl Platz und steht Norbert Gronde Rede und Antwort.   Eine etwas längere Folge zum 20. Jubiläum mit diversen Einblicken in das Leben des umtriebigen, rastlosen und  mega-sympathischen Drumnerd: Wie Bo zu den Drums kam, welche Helden er hat/hatte, woher er all seine Ideen nimmt und was unser Podcast-Host und „Community- Anschieber“ so alles für die Zukunft geplant hat erfahrt Ihr in dieser Folge. Mit Heldenmut stellt er sich seinen eigenen Kategorien „Wer hat´s getrommelt?“, „Drum Jeopardy“ und vielem mehr…  Wie er sich dort schlägt und welche Fragen auch aus der prominenten Schlagzeugerwelt an Ihn gerichtet werden hört Ihr am Besten selbst!   Viel Spaß mit dieser Folge... 😁  Wenn ihr mehr über Bo erfahren wollt, dann könnt ihr das hier tun:   @bos_drumsandlessons @bos_tanke www.drumsandlessons.de

Visit the podcast's native language site