Einmal DRUMS mit Alles bitte... | Norbert Saemann

Der Name meines Gastes ist vielen Drummern sicherlich ein Begriff, wenn vielleicht auch nicht als Drummer. Er ist zwar einer „von uns“ - und ich habe mir sagen lassen, sogar ein sehr guter- aber mit seinem Namen und seiner Tätigkeit steht Norbert Saemann für die Firma Meinl wie wahrscheinlich kaum ein Zweiter. In seiner mittlerweile über 30 Jahren dauernden Tätigkeit dort, hat er alle Stationen durchlaufen, ist nun seit vielen Jahren der für den Kontakt zu den Artists zuständige A&R Manager und auch in der Produktentwicklung ist er maßgeblich beteiligt. Außerdem hat er sich als echter Experte in meinen Kategorien entpuppt und ist nur sehr knapp an dem Highscore gescheitert. Hut ab! Ich wünsche viel Spaß mit dieser Folge… Wenn ihr mehr über Norbert erfahren wollt, könnt ihr das hier tun: @norbert_at_meinl

Om Podcasten

Moin zusammen, und willkommen zu „Einmal DRUMS mit Alles bitte…! Der Drummer - Podcast von Bo und Rohema Es geht um Drummer, ihren Weg zum Berufsmusiker, ihre Ausbildung, ihre Arbeitsfelder, ihr Arbeitsgerät, ein wenig Generde und vielleicht hier und da auch die ein oder andere Überraschung. Jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß mit diesem Podcast