Einmal DRUMS mit Alles bitte... | Sebastian Berg

Sebastian ist ein Drummer und Lehrer, den ich noch aus meinen Studienzeiten kenne und mit ihm dafür leider viel zu selten „in Persona“ Kontakt hatte. Er ist aber ein super sympathischer Kollege und Gespräche mit ihm sind immer ein Genuss. Deswegen haben wir das hier auf dem Podcast-Weg nachgeholt und unter anderem über Sprachtests, den „Drummer-of-tomorrow-Contest“ und in diesem Zuge die pünktliche Abgabe von Bewerbungen gesprochen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Folge!

Wenn ihr etwas mehr über Sebastian erfahren wollt, dann könnt ihr das hier tun:

@sebastian_berg_drummer

www.sebastianberg.net

Om Podcasten

Moin zusammen, und willkommen zu „Einmal DRUMS mit Alles bitte…! Der Drummer - Podcast von Bo und Rohema Es geht um Drummer, ihren Weg zum Berufsmusiker, ihre Ausbildung, ihre Arbeitsfelder, ihr Arbeitsgerät, ein wenig Generde und vielleicht hier und da auch die ein oder andere Überraschung. Jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß mit diesem Podcast