Kinderkunstwerke: Wohin mit all den gemalten Bildern?

Einmal Ordnung, bitte. - A podcast by Isabella Franke

Categories:

Unsere Liebsten kommen täglich mit neuen Kunstwerken aus Kita und Schule zurück. Aber wohin damit? Lange habe ich nach einer tollen Lösung gesucht und endlich gefunden. In diesem Podcast lernt ihr eine simple, aber super stylische Lösung kennen, wie ihr Erinnerungen auf Papier von Geburt bis Schulabschluss ordentlich verstauen könnt. Hier geht's zu Isabella's Instagram ► instagram.com/thehomehabit Direkt zum Shop mit vielen Ordnungsprodukten ► shop.thehomehabit.de Wenn ihr die Ideen in diesem Podcast umsetzen wollt, hier gibt es die Produkte, von denen ich euch berichtet habe: Leitz Box schwarz 2er Set  Leitz Box schwarz Leitz Box weiß 2er Set Leitz Box weiß Hängetaschen *Werbung

Visit the podcast's native language site