Interview mit Frank Katzer [004]

Elternpodcast - Was ist das Unerwartete das ein Kind mit sich bringt? - A podcast by Sara & Peter Michalik | Wöchentliche Interviews über den Familienalltag, Kinder und Kindererziehung

Categories:

Frank erzählt im Interview: Wie er in die neue Vaterrolle reingewachsen ist.Wieso sich der Lebenssinn für ihn total gewandelt hat.Über seine grösste Herausforderung – Das Loslassen, um die Beziehung zu seinem Sohn nicht zu gefährden.Wie er es schafft geduldig zu bleiben, obwohl er ungeduldig ist.Und für welche Eigenschaft er seinen Sohn beneidet. Hier findest du die Shownotes:   Wenn Dir dieses Interview gefallen hat, dann ABONNIERE unsere Show bei iTunes oder hinterlass uns dort eine Bewertung oder ein Feedback. Das dauert MAXIMAL 1-2 Minuten und hilft uns dabei die Interviews vielen Eltern zugänglich zu machen. Lieben Dank dafür. Sara & Peter Michalik   Das Buch zum Elternpodcast

Visit the podcast's native language site