Interview mit Heike und Stefan Broder [009]

Elternpodcast - Was ist das Unerwartete das ein Kind mit sich bringt? - A podcast by Sara & Peter Michalik | Wöchentliche Interviews über den Familienalltag, Kinder und Kindererziehung

Categories:

Weltreise mit Kindern - Ich habe auch gelernt, dass ich einfach geliebt werde, weil ich da bin und nicht weil ich irgendetwas leiste. Heike und Stefan erzählen im Interview: Dass sie ihre Entscheidung auf Reisen zu gehen, am Skilift getroffen haben.Wie es ist, alles Materielle aufzugeben und als Paar mit 2 Kindern eine Weltreise mit Kindern zu machen.Wie sie es als Familie auf nur 16 m2 miteinander meistern.Sie verraten uns ihre Methode einen Streit zu schlichten.Wie sie es geschafft haben wirklich miteinander zu reden und nicht nur über den Alltag.Aber jetzt endlich zum Podcast! Hier findest du die Shownotes:   Wenn Dir dieses Interview gefallen hat, dann ABONNIERE unsere Show bei iTunes oder hinterlass uns dort eine Bewertung oder ein Feedback. Das dauert MAXIMAL 1-2 Minuten und hilft uns dabei die Interviews vielen Eltern zugänglich zu machen. Lieben Dank dafür. Sara & Peter Michalik   Das Buch zum Elternpodcast

Visit the podcast's native language site