Interview mit Kendra Gettel [001]

Elternpodcast - Was ist das Unerwartete das ein Kind mit sich bringt? - A podcast by Sara & Peter Michalik | Wöchentliche Interviews über den Familienalltag, Kinder und Kindererziehung

Categories:

"Ich merke, dass ich meine Stärken oft selber nicht sehe, sondern sehr schnell immer in den Film reinrutsche: Ich bin nicht gut genug als Mutter?" Zu den Shownotes Im Interview verrät Kendra: Wie sie Ihre Selbständigkeit und das Mamasein vereinbart. Warum für sie das Leben mit Kindern nicht planbar ist. Wie sie ihr Leben entschleunigt hat. Ihre Tochter ist bis 10 mal in der Nacht aufgewacht. Was sie von ihren Kindern gelernt hat. Was ihre damalige Partnerschaft am meisten verändert hat. Was sie heute in ihrer Beziehung andres macht. Wie sie mit der eigenen Frage: Ich bin nicht gut genug als Mutter? heute umgeht. Warum es für sie wichtig ist den Focus immer wieder auf das Gute zu richten.

Visit the podcast's native language site