Interview mit Sarah Müller [011]

Elternpodcast - Was ist das Unerwartete das ein Kind mit sich bringt? - A podcast by Sara & Peter Michalik | Wöchentliche Interviews über den Familienalltag, Kinder und Kindererziehung

Categories:

Sarah erzählt im Interview: Ich bin von heute auf morgen Mutter von zwei Teenegern geworden In der Schwangerschaft habe ich mich 9 Monate lang übergeben müssen.Für meinen Mann hat sich wenig verändert, für mich alles.Ich wollte auch wieder was Anderes machen, als immer nur mit diesem kleinen Kind zusammen zu sein.Wie kann jetzt das zweijährige Kind sich von seinem Bruder verabschieden, der tödlich verunglück ist?Als Kleinkinderzieherin habe schon ganz viel gewusst über wirklich auch kleine Kinder, über Säuglingspflege und so etwas. Aber trotzdem war diese Unsicherheit anfangs da. Hier findest du die Shownotes:   Wenn Dir dieses Interview gefallen hat, dann ABONNIERE unsere Show bei iTunes oder hinterlass uns dort eine Bewertung oder ein Feedback. Das dauert MAXIMAL 1-2 Minuten und hilft uns dabei die Interviews vielen Eltern zugänglich zu machen. Lieben Dank dafür. Sara & Peter Michalik   Das Buch zum Elternpodcast

Visit the podcast's native language site