#149 Wie Schuldumkehr und Projektion dich in der Beziehung gefangen hölt.

Endlich ICH! - A podcast by Katja Demming - Tuesdays

Narzisst*innen nutzen viel Arten von Manipulationstechniken. Unter anderen auch Projektion und Schuldumkehr. Genau diese Techniken binden dich nämlich noch näher an den toxischen Partner, weil du das Gefühl bekommst, du hättest die Macht etwas zu verändern. Warum das aber leider nicht der Fall ist, erkläre ich dir ausführlich in dieser Podcastfolge. Ich wünsche dir gutes Verstehen beim Hören. Juchuuuu, du willst mir eine Postkarte für meine sentimentale Kiste schreiben? Dann schrieibe sie an: Katja Demming, Oberstadt 64, 35423 Lich Homepage: www.katjademming.com Buch: Raus aus der narzisstischen Beziehung: https://amzn.to/3hsNEiy Online-Trennungsprogramm: Release Program: www.katjademming.com/release-program YouTube: http://bit.ly/YouTube-KatjaDemming Instagram: : http://bit.ly/instagram-katjademming Facebook: http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

Visit the podcast's native language site