#153 Frieda erzählt: Wie mein Narzisst eine Affäre mit unserer Therapeutin begann.

Endlich ICH! - A podcast by Katja Demming - Tuesdays

"Wem kann ich noch vertrauen?", fragte sich Frieda, die mit einem Narzissten verheiratet war. Die Ehe wurde durch die gemeinsame sehr kranke Tochter erschwert, so dass sie sich in einer Paartherapie wieder näher kommen wollten. Doch der gerissene Narzisst verstand es schnell die Therapeutin um den Finger zu wickeln und begann mit ihr eine Affäre. Nun konnte Frieda auch ihr nicht mehr vertrauen. Ihr Bauchgefühl hatte sie gewarnt, doch sie überhörte es ständig. Heute weiß sie, dass ihre Gefühle immer richtig sind. Eine Mutmachgeschichte für jeden. Homepage: www.katjademming.com Buch: Raus aus der narzisstischen Beziehung: https://amzn.to/3hsNEiy Online-Trennungsprogramm: Release Program: www.katjademming.com/release-program YouTube: http://bit.ly/YouTube-KatjaDemming Instagram: : http://bit.ly/instagram-katjademming Facebook: http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach  

Visit the podcast's native language site