Die LETZTE – Mit Walerija, Johannes, Thomas und Euch <3

Endorphine für Delfine - A podcast by DASDING, Walerija, Johannes

Categories:

Stimmung wie beim letzten Boxkampf von Henry Maske. Eine Mischung also aus „Time to say Good Bye“ und „Einmal noch den anderen anpöbeln und ihm eine verpassen.“ Wir verabschieden uns in die Podcast-Rente mit euch! Wir schauen nochmal auf alle Kommentare, die ihr uns geschickt habt. Und wir blicken noch einmal ganz an den Anfang: Auf das erste Scratched-Interview mit Walerija und die erste Song-Tinder-Episode mit Johannes. Oder wie man bei „How I met your mother“ sagen würde: Es wird legendär. Außerdem finden wir die Antworten auf Fragen wie: Wohin geht Johannes? Hat Walerija jetzt endlich die Kassierer gehört? Und: „Ich fick mein Leben – Was hast du gemacht?“ (Liebe Grüße an Miami Yacine) Danke schön von ganzem Delfinherzen, dass ihr bei diesem kleinen Ritt dabei gewesen seid. Schwimmt nicht zu weit raus! Alles Liebe! Walerija, Johannes und Thomas Scratched mit Eunique: https://www.youtube.com/watch?v=48pssxFvF4Y Song Tindern mit Miami Yacine: https://www.youtube.com/watch?v=K2dUcvK6JTU Walerija bei Instagram https://www.instagram.com/walerija_/ Dieser Podcast auf allen Plattformen https://www.dasding.de/n/podcast/_endorphine-fuer-delfine.html

Visit the podcast's native language site